Partner

Dr. Johannes Schuster

Dr. Johannes Schuster

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien war Dr. Schuster als Rechtsanwaltsanwärter bei Proksch und Partner tätig. 1986 folgte nach bestandener Rechtsanwaltsprüfung die Gründung der eigenen Kanzlei. Neben seiner Tätigkeit als Anwalt lehrt Dr. Schuster seit 2000 auch Privat- und Handelsrecht an der Fachhochschule des bfi Wien.

Mag. Florian Plöckinger

Mag. Florian Plöckinger

Mag. Plöckinger studierte Rechtswissenschaften an der Johannes Kepler Universität Linz. Nach dem Abschluss kam er nach Wien und begann als Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei von Dr. Schuster. Auf die Absolvierung der Rechtsanwaltsprüfung folgte 2009 die gemeinsame Gründung der heutigen Kanzlei. Seit 2011 unterrichtet auch er Privat- und Handelsrecht an der Fachhochschule des bfi Wien.